Wir machen nicht nur SwimRun-Wettkämpfe zusammen, wir planen auch meinen Hawaii-Start gemeinsam! Nächstes Jahr geht es zum IRONMAN nach Frankfurt, mit der Trainingsplanung von Dannenberg.Training. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja doch Bier auf Hawaii.